DHL Express liefert nicht pünktlich?

3 Antworten

Normalerweise ist DHL Express sehr zuverlässig. Wichtig ist, wenn man es am Freitag aufgibt, dass es auch explizit als Samstagszustellung aufgegeben wird, was aber vom Preis hinkommen müsste. Schau aber nochmal sicherheitshalber auf dem Einlieferungsbeleg nach.

Wenn man eine Expresssendung am Freitag aufgibt, ist die Zustellung immer montags. Nur durch den Zusatzservice Samstagszustellung wird die Sendung samstags ausgeliefert.

Wenn das alles gepasst hat, dann ist die Sendung eventuell verloren gegangen, aber da kann nur der Kundenservice helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Xaverlutz
Beitragsersteller

Oha. Das habe ich nicht gewusst. hoffen wir das es morgen kommt

Wenn DHL express nicht Pünktlich liefert, kann man sich die Expresskosten erstatten lassen.

Aber ruf doch einfach beim Kunden an, vielleicht hängt einfach das Internettracking etwas nach und der Kunde hat die Ware schon längst.

Xaverlutz
Beitragsersteller

Ist aber leider noch nicht angekommen. Wir rufen morgen beim Kundenservice an

Und die Frage? Wenn es im Zustellfahrzeug ist wird es auf jeden Fall in den nächsten Stunden zugestellt.

Xaverlutz
Beitragsersteller

Die Sendung wurde nicht geliefert, obwohl es Sa 17.10. 9Uhr angegeben wurde.