Kann man einen TS3 server wegen unangemessenen inhalten melden?

2 Antworten

Einen Teamspeak Server melden kannst du nicht, jedoch unterstehen auch Teamspeak Namen und Channelbeschreibungen/Channelnamen dem geltenden Recht. Inwiefern es nun Sinnvoll ist da Alarm zu schlagen hängt wohl vom Einzelfall ab.

Alternativ bleibt nur ignorieren.

Hallo!

Ich besitze selbst schon seit langer Zeit einen TS-Server und kenne mich gut damit aus.

Da die TeamSpeak-Server nicht kontrolliert werden oder so etwas in der Art, ist es dem TeamSpeak-Team selber völlig egal, was ihr mit euren Servern macht. Also ist die schlussendliche Antwort von mir: nein.

Man kann Unangebrachtes höchstens dem Owner/Admin melden.

Grüsse, Luca.

renderman33
Beitragsersteller

vielen dank. letzteres macht nur dann keinen sinn, da der admin im falle des "heil hitle*" servers wohl selber dafür verantwortlich wäre.