Teamspeak 3 nur in 2 Channel hin und her moven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dominic112,

ich verstehe dein Problem. Über Server Gruppen und das Recht der "Move Power" ist das nicht lösbar, da hier mit dem Power-System bzw. einer Hierarchie gearbeitet wird. Du solltest versuchen, Channel Gruppen dafür zu verwenden:

Erstelle eine Channel Gruppe und weise ihr einen ausreichenden Wert an "Move Power" zu. Anschließend vergibst du die Gruppen an die jeweiligen Channel-Besitzer. Problem gelöst.

Normalerweise reicht es auch, die Join Power der bereits bestehenden Channel Gruppe "Channel Admin" zuzuweisen und diese an die entsprechenden Benutzer zu vergeben.

Bei weiteren Fragen helfen ich dir gerne weiter.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Meraphoreus  01.12.2015, 18:41

Hallo Marc, ich hatte schon mit ihm geredet und er meinte er möchte gerne das es per server gruppe geht

Marc  01.12.2015, 23:23
@Meraphoreus

Hallo Meraphoreus,

leider gehst du damit wieder nur auf die Bedürfnisse des Fragestellers ein.

LG Marc

per channel rechte system, wenn du magst komm doch mal auf unseren ts dann reden wir ma drüber, wie das so geht

Ip ts3.multi-core-gamer.tk

Gruß,
Meraphoreus

Marc  22.11.2015, 11:01

Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort hilfst Du vielen Menschen weiter.

Bitte versuche der Community zu helfen - nicht nur dem Fragesteller. Danke.

Meraphoreus  24.11.2015, 22:38
@Marc

Von mir aus kann die ganze Cm auf den server kommen und uns fragen stellen :D