TeamSpeak, wie kann ich bei Ts3 einstellen das eine Server-Gruppe NIEMANDEN Kicken oder Bannen kann?

1 Antwort

Hallo CharlieFoxtrott,

das lässt sich ganz einfach umsetzen, entferne dazu einfach folgende Rechte aus der entsprechenden Servergruppe:

  • i_client_ban_power
  • i_client_kick_from_server_power
  • i_client_kick_from_channel_power

Öffne die Rechteübersicht des Servers und trage die Rechte in den Filter ein.

Das erste Recht bewirkt, dass User vom Server gebannt werden dürfen. Die unteren beiden, dass User aus einem Channel, als auch vom Server gekickt werden dürfen.

Tipp: Ich empfehle die Verwendung des erweiterten Rechtesystems von TeamSpeak 3.

Weitere Informationen rund um das Thema TeamSpeak 3https://www.ts-coach.com/blog/category/allgemein/

LG,
Savix