Teamspeak 3 Server: 2 Leute vom gleichen Anschluss, aber nur einer von beiden kann joinen?

3 Antworten

Hmm, eventuell liegt es daran, weil beide von der selben IP zu Joinen versuchen - mir ist zwar nicht bekannt, dass das Probleme machen würde, aber scheinbar ist das so... Mir fällt daszu auch gar keine Lösung ein, da die ausgehende IP der beiden ja immer die gleiche ist... und die kann man nicht ändern...

Ja wie schon im anderen kommentar zu lesen ist es liegt daran das beide die gleich ip haben da gibt es programme das nach dem routerneustart die ip für den rechner bleibt heist wenn man den router neustartet würden sich eigentlich die ips ändern aber wieder hätten beide die vleiche wenn jetzt einer von den dieses programm laufen lässt bleibt die ip bei dem gleich wie vor dem neustart und bei dem bruder ändert sich die ip so können die das problem umgehen das kommt nähmlich auch bei manchen gameservern vor das liegt daran das die ips geloggt werden und es nicht zugelassen ist das 2 mal die gleiche ip auf dem server ist
Lg alex bei weiteren fragen gerne anschreoben oder nach 17 uhr auf meinem ts vorbeigucken
Ip 46.20.46.86:10169

Die Antwort ist doch sooo einfach. Da ihr beide im selben Netzwerk seid, und dein Bruder versucht über das Netzwerk auf den Server zu joinen verweigert TS den zugriff. Hierdurch kann es sein das ihr sogar die selbe ID habt. 3 möglichkeiten, dein Bruder muss eine ID im TS anlegen und damit joinen, du musst in den Windows/Netzwerk einstellungen deines Rechners alles was freigegeben ist sperren, standartmäßig ist da sehr viel freigegeben so das man Netzwerkintern darauf zugreifen kann, dein Bruder muss die IP seines Rechners manuell ändern. Weitere fragen ? --> bloody-angels.de --> pls Pax verlangen.