Teacup Schweinchen gesucht

Süß - (Tiere, Schwein) Noch süßer - (Tiere, Schwein)

3 Antworten

Es gibt diverse Anzeigen im Internet... Sie werden als "Minischweine" bezeichnet. Aber lange bleiben die nicht Mini! Nicht dass du denkst, die bleiben so klein... bevor du dir solche anschaffst, informier dich bitte ausreichend und sei dir im Klaren darüber, dass sie viel größer werden! Süß sind sie allenfalls! :)

bibi98
Fragesteller

Ja ich habe mich ja schon informiert.

Du bist 1998 geboren? Dann schätze ich dich zu jung ein, um zu wissen, was für eine Arbeit und Dreck so ein Tier macht. Spätestens wenn das Schweinchen dir die ersten Häufchen auf deinen Teppich setzt, schiebst du es der Mutter ab, damit sie sich drum kümmert.

ichbinkeintoast  23.07.2015, 02:20

Die Schweine sind stubenrein (; wenn man es Ihnen beibringt (: man sollte Ihnen auch viele Tricks bei bringen (: weil sie sehr schlau sind und sich schnell langweilen bei schweinen sollte man aber nicht mit Essen arbeiten (:

Tiere sind kein Spielzeug und von in Gruppen lebenden Tieren sollte man sich auch nicht nur eines kaufen, sondern mehrere. Ich bezweifle sehr, dass du dich schon informiert hast.