Taylor Swift Konzerttickets Privatkauf?

3 Antworten

Eher nicht so vertrauenswürdig, würde ich sagen. Bei Fansale kann man die Tickets nur zum Originalpreis verkaufen, aber viele wollen mehr als den Preis, den sie gezahlt haben. Deshalb kommt es durchaus öfter vor, dass zuerst eine Zahlung außerhalb stattfindet. Ich denke bei dir ist das der Fall.

Grundsätzlich also nicht so ungewöhnlich, aber bitte überweise der Person nichts! Bei sowas nutzt du am besten immer nur Paypal mit Käuferschutz. Wenn die Person das ablehnt, dann kannst du davon ausgehen, dass es vermutlich ein Scam ist. Bei einer Überweisung bekommst du dein Geld nämlich nicht zurück, wenn die Person doch keinen Link sendet, bei Paypal mit Käuferschutz aber schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ich würde generell niemanden, einfach so vertrauen.
Also ich würde es nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Klingt nicht vertrauenswürdig, würde es nicht ausprobieren.