Woher jetzt noch Taylor Swift Tickets?

4 Antworten

Du kannst immer mal bei Eventim vorbeischauen oder auf ebay

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Schaue vielleicht ein paar Tage vor dem Konzert nochmal bei Ticketmaster oder eventim. Da werden ein paar Leute ihre Tickets abgeben, da sie z.B. krank geworden sind oder so.

Ich habe noch eins für gelsenkirchen übrig, wäre das eine Option für dich?

Henry2905  07.07.2024, 21:48

@Nes91 ich würde das nehmen

dxnaklonsl
Beitragsersteller

Wirklich vielen Dank für das Angebot, aber wenn bräuchte ich 2

Fansale spät abends oder früh morgens checken, auf TikTok sehr aktiv sein und überall posten, dass man noch Tickets braucht.

Stubhub weiß ich nicht, ob die Verkäufer sich da mit der Umpersonalisierung über Fansale auskennen, daher weiß ich nicht wie gut das da funktioniert. Bei Ebay scheinen die Leute dir das dann über Fansale zu übertragen. Das sollte normal funktionieren, aber ist halt super überteuert. Muss man selbst wissen, ob das einem Wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂