Ich hab jeweils 150€ für super gute Plätze bezahlt. Wenn man arbeiten geht, ist das definitiv nicht viel Geld und für eine 4 Stunden Show ( 3 Stunden Taylor + Paramore als Opener) ist der Preis auch mehr als gerechtfertigt

Ich hatte Tickets für die 3 Shows in Wien, die ja leider ausgefallen sind. Insgesamt waren das, glaube ich, für alle 3 Shows (1x FOS) knappe 1.600€. Mittlerweile habe ich alles wieder zurückerstattet bekommen.

Jetzt habe ich noch Tickets für die 3 Konzerte in Vancouver. Das war deutlich teurer. Insgesamt habe ich ca. 3.800 $ bezahlt. Ich habe wieder 1x FOS und die Plätze sind insgesamt viel besser als in Wien. Die Tickets für Vancouver habe ich aber ermäßigt gekauft.

Für die Plätze, die man geboten bekommt sind die Tickets eigentlich gar nicht mal so überteuert, wie alle behaupten.

Ansonsten war ich noch bei der Eras Tour in München dabei. Da habe ich vom Olymiaberg aus zugeschaut/ zugehört, das war gratis. :)

Woher ich das Geld habe? Arbeiten und sparen. Dieses Jahr gehe ich halt nicht "normal" in den Urlaub, da gehe ich einfach zur Eras Tour.

Hey hello ✌️

Ich war dabei 😊

Das Geld für die Eintrittskarte haben meine Eltern bezahlt. Es hat aber gar nicht Unsummen gekostet wie viele behaupten. Für 2 Tickets war der Preis meiner Meinung nach voll okay & gerechtfertigt.

Besonders wenn man nochmal bedenkt wie gut das Konzert dann auch war!

Liebe Grüße 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🫶

TanteHaribo987
Beitragsersteller

War das in DE? Mich wundert das. Schau mal, was die Tickets teilweise in den USA gekostet haben https://www.business-punk.com/2022/11/tickets-fuer-ueber-90-000-dollar-wie-viel-ist-ein-taylor-swift-konzert-wert/

dualipaa  08.09.2024, 19:00
@TanteHaribo987

Ja das war in Hamburg.

Bei mir waren die Tickets nicht besonders teuer, ca 170 € für zwei Stück. Für eine 3 einhalb Stunden Show ist das halt total preisgünstig, und dann handelt es sich auch noch um die beliebteste Popsängerin aktuell...

Außerdem werden die, so viel ich weiß, gar nicht offiziell so teuer verkauft, sondern wenn überhaupt VIP Tickets oder Leute verkaufen die so teuer weiter.

Wobei ich nicht mal glaube, dass VIP so teuer ist. Das waren dann safe Privatleute die die zu dem Preis eingestellt haben aber dafür kann Taylor Swift ja nichts ^^

Wer von euch war dabei

Meine kleine Schwester letztes Jahr.

und woher habt ihr so viel Geld für die Eintrittskarte?

Ihre Eltern sind reich. Aber so teuer war’s meines Wissens auch nicht. 500 Dollar oder so.