Eras Tour Hamburg hinter der Bühne sehen?

2 Antworten

Hey User1627705,

habe auch Tickets für Hamburg so schräg hinter der Bühne. Wahrscheinlich kann man schon was sehen, besonders, wenn Taylor Swift auf diese lange Bühne geht (ka wie man das genau nennt), dann wird man sie da schon sehen. Vielleicht gibt es auch Bildschirme auf denen dann die ganze Performance sichtbar sein wird.

Natürlich ist die Sicht trotzdem mega eingeschränkt und man wird nicht alles sehen.

Bin aber froh, überhaupt Tickets bekommen zu haben, trotz eingeschränkter Sicht finde ich das voll okay so.

Liebe Grüße 💗

Um etwas sehen zu können, solltest du am besten früh genug da sein. Beginnt das Konzert, sind die Plätze alle belegt und die Sicht somit blockiert.

dualipaa  18.07.2024, 17:35

Wie denn, wenn es feste Sitzplätze gibt? Da kann man sich ja nicht einfach weit vorne hinsetzen.