Taxibus kosten?

2 Antworten

Was meinst du mit Schokoticket im Zusammenhang mit Taxibus?

Wenn ein Taxi in deinem Auftrag fährt, schaltet der Fahrer das Taxameter ein und am Ende der Fahrt musst du den Betrag bezahlen.

pefferminz
Beitragsersteller

nee ich meine anstatt eines normalen linienbusses kommt ein taxibus. das ist wie ein bus, muss man nur voher ankündigen. und ich wollte wissen, ob das was kostet

Bei einer Fahrt, die als "Taxibus" gekennzeichnet ist, gilt im VRR der normale VRR-Tarif, also auch das Schokoticket.

Das Taxi fährt auf einem bestimmten Linienweg, die Fahrt muss aber mindestens 30 Minuten vorher telefonisch angemeldet werden.

http://www.vrr.de/de/fahrten/busundbahn/anruflinien/index.html