Geld für bus wegen vergessenem schokoticket zurückbekommen?

3 Antworten

Anrufen und fragen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in Baden-Württemberg (Verkehrs-Verbund-Stuttgart - VVS), ist es so das überall Schilder hängen, dass ein vergessenes Ticket wie kein Ticket gewertet wird.

domenik2507
Beitragsersteller

Ich hatte ja ein Ticket, aber wollte fragen ob man das Geld zurück bekommen würde, weil ich ja eigentlich ein schokoticket habe.

iCruzZer  18.08.2017, 17:29
@domenik2507

Wie gesagt, da ich in einem anderen Landkreis wohne kann ich dir nur meine "Sicht" erzählen. Bei uns geht das nicht. Nicht dabei ist nicht dabei.

NIAG verkauft trotz ausdrücklichen schriftlichen im Onlineauftritt und mündlichen Zusagen nicht einmal Abonnements. Man kann sie nur bei der Düsseldorfer Adresse bestellen.

die niag hat bestimmt auch telefon. da kann man dann anrufen ehe man da umsonst hinfährt.