Taxibus?

3 Antworten

Kommt auf dein Schülerticket und dessen Gültigkeit an. Am besten schaust du einmal auf der Hompage deines Verkehrsbetriebes nach, da kannst du bestimmt nachlesen welche Fahrkarte du für den Taxibus benötigst und ob deine Schülerfahrkarte dort gültig ist.

Wenn der Taxibus im Rahmen Deines Verbundunternehmen fährt, sollte es gehen. Beispiel: Bei uns fahren Sonntag nur statt der regulären Buslinie ein Gruppentaxi, das kann ich mit dem Monatsticket nutzen

Das hängt von den Tarifbestimmungen deines Verkehrsbetriebs ab. Pauschal kann man das kaum beantworten. Wo wohnst Du denn?

Elisa271130
Beitragsersteller

In Nrw