Taubheitsgefühl am ganzen Körper?

2 Antworten

Bei Stress handelt es sich um einen "Magnesiumräuber" und Taubheitsgefühle findest du z.B. hier unter den häufigen Mangelsymptomen.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

GERMAN377
Beitragsersteller

Ok geht das von alleine wieder weg

GERMAN377
Beitragsersteller
@bodyguardOO7 Ich will nur wissen ob das von alleine wieder weg geht Ihr täglicher Magnesiumbedarf: 310 mg
bodyguardOO7  08.10.2021, 22:53
@GERMAN377

Stress vermeiden kann schon reichen ( leichter gesagt als getan) und natürlich in Verbindung mit gesunder und magnesiumreicher Ernährung.

Heute Morgen hast du noch nach Taubheitsgefühl am Bauch in der Schwangerschaft gefragt.

Davon steht jetzt nichts mehr in dieser Frage. Was ist denn nun?

Taubheitsgefühle weisen auf eine vorübergehende Unteraktivität von Nerven hin, die harmlos, aber auch krankhaft sein kann. Fachleute sprechen dann auch von Hypästhesie.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

GERMAN377
Beitragsersteller

Ok ich hoffe das ich nicht zum Arzt muss und es wieder weg geht von alleine