Tauber Ringfinger (oberes Drittel) nach Reiten?

3 Antworten

Ich habe so was öfter mal. Nicht nur am Ringfinger. Manchmal ist die Stelle dann auch warm, etwas dicker und bläulichen. Ich nehme an, das ist sowas wie eine kleine geplatzte Krampfader. Da das nach rund einer halben Woche wieder weg, ist, habe ich mir da noch nie ernsthafte Gedanken drüber gemacht.

Kann immer mal vorkommen das sichn Nerv verklemmt, wenns nich alleine wieder gerade geht ( Dehn und Streckübungen helfen+Massagen, vom Unterarmansatz an) Zum Arzt gehen die können das teilweise gerade biegen.

Da hast du wohl etwas zu sehr gehalten... ruhig halten, ggf kühlen, dann ist das bestimmt bald besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin