Linker Zeigefinger plötzlich taub?

10 Tage später, das Taubheitsgefühl hat sich jetzt seitlich ganz nach oben links versetzt. Das fühlt sich jetzt so ähnlich an, als hätte man da eine richtig dicke Hornhaut. Schmerzen habe ich immer noch keine. Was könnte das noch sein?

gogwatch  11.09.2021, 17:30

gibt der arbeitgeber denn dafür keine handschuhe ?

AydenHitcher301
Beitragsersteller

Nur ganz dünne schwarze, die hatte ich auch an.

2 Antworten

Es scheint, dass du deinen Finger überfordert hast. Er braucht Ruhe, und dann gibt es sich wieder.

Das kommt vom vielen Tragen. So farbeimer haben immer blöde Griffe. Ich kenne das selbst, von daher tippe ich darauf. Warte noch ein par Tage und ruhe den Finger etwas aus. Also nichts schweres damit heben, dann sollte das wieder weg gehen

AydenHitcher301
Beitragsersteller

Alles klar, dann hoffe ich mal dass sich da nichts verzwickt hat, denn Schmerzen habe ich komischerweise keine. Danke für den Rat :)

Silviediekleine  03.09.2021, 19:03
@AydenHitcher301

Ach gerne :) helfe gerne auf Baustellen und so mit und daher weiß ich wie sich das anfühlt :) falls es in spätestens 2 Wochen nicht besser wird, dann würde ich zum Arzt gehen, aber denke soweit wird es nicht kommen. Gute Besserung :)