Tauben haben auf meinen balkon eier gelegt?

Wir haben sogar eine argentinische flagge auf dem balkonwand gehängt weil wir argentiner sind habe angst das die flagge auch dreckig wird

2 Antworten

Haha das erinnert mich an das Lied der Ersten Allgemeinen Verunsicherun 3 weisse tauben- Im Notfall den Ungeziefermenschen anrufen und fragen hah

Ich hatte mal eine richtige Taubenplage auf meinem Balkon. Zwei mal hat eine Taube ein Nest gebaut und ein Ei gelegt und beide Male habe ich das Nest mitsamt dem Ei vom Balkon geworfen, um den Mistviechern zu zeigen, dass sie bei mir nicht willkommen sind.