Können Tauben Eier transportieren?

3 Antworten

Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Taube ihr Ei im Schnabel anders wohin transportieren kann. Ist aber eher ungewöhnlich. Warum sollte sie das tun? Hast du vielleicht eine Katze, die dir das Ei zum Geschenk machen wollte?

Vielleicht schlafwandelst du auch.

Tauben transportieren ihre Eier nicht.

Wenn eines im Nest fehlt, dann ist es meistens raus gefallen oder von einer Krähe oder ähnlichem Vogel geraubt worden.

Manchmal sind sie auch ungeschickt und es fällt einfach runter oder raus geschmissen(instinktiv,weil nicht befruchtet z.B)!

L.g Olanja