Taube sitzt auf Fensterbank, was tun?

2 Antworten

War schon soweit korrekt. In der Regel gibt es überall genug zu fressen, auch wenn die Ernährung bei (Sofern es sich um eine handelt) Stadttauben eher unangebracht ist, aber die fressen was wir so liegen lassen, dafür können die Tauben nichts, die nehmen es einfach so hin.
Die Wärme macht auch den Tieren zu schaffen war also soweit ganz korrekt.
Füttern darf man Tauben allerdings nicht, (je nachdem wo du lebst) aber die finden wie gesagt in der Regel genug Nahrung.

Leamu186516
Beitragsersteller

Ich lebe an einem kleinen Wald

Tauben sind die "Ratten der Lüfte" und finden überall, wo es Menschen gibt, Nahrung im Überfluss und sie finden obendrein auch gesündere Nahrung in jeder grünen Ecke.