Tattowierer pfuscht?

1 Antwort

Nunja eig gar nichts

Piercer und Tättowierer sind Berufe die absolut jeder machen darf im Grunde, egal wer, diese Begriffe sind nicht geschützt, und naja eig lässt man sich das ja auch vorher einmal zeigen wie gut er ist.

Tja...

Was du noch tun kannst, is zu nem Arzt zu gehen zu fragen ob da lasern helfen würde, oder es eventuell richtig überstechen zu lassen.

SoulCero405
Beitragsersteller

Ja er hat auch tatoos hergezeigt ob er die selber gestochen hat bin ich mir nicht sicher. Die Sache ist die das zählt ja würde ich sagen zu den Gesundheitsberufen. Ich mein ich kann ja einen Menschen voll depressiv machen wenn da was nicht passt. Und wenn ich versteche und sich da Narben bilden ist das ja Körperverletzung. Dir EU will die Farben verbieten aber einen Schutz für Tatoowierte das die Zeichner richtig arbeiten gibt es nicht wtf!

ewigsuzu  08.10.2021, 13:33
@SoulCero405

Nein es zählt nich wirklich zu einem Gesundheitsberuf du willigst ein verletzt zu werden in deinem Körper und daher ist da nichts zu machen, du hast dem eingewilligt. Und tja den Schutz gibt es halt nicht, weil der Beruf selber nicht kontrolliert werden muss, außer tatsächlich im Bereich der hygiene.

SoulCero405
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nein ich habe nichts unterzeichnet. Er hat mich dann genötigt einen Text zu unterschreiben das ich ihn nicht weiter Belangen kann. Auch unter Androhung von Gewalt. Aber ich habe nix unterschrieben. Am Anfang das er es stechen darf oder halt so die normalen Floskeln bei einer Tattowierung?