Tattoo verstochen zu dunkel (mit bild)?
allo, vor 2 tagen habe ich mir eine Rose zu einem bestehenden tattoo stechen lassen (siehe Bild ) allerdings ist das doch tief schwarz!? Zudem hat der tatoowierer einige Stellen mit diesem schwarz auch korrigiert ich meine er wird doch wohl gesehen haben dass es grau ist !? Seine Aussage war dass es sich aufhellen wird aber das kann ich mir nicht vorstellen . Gibt es hier jemanden der davon ahnung hat? Vielen Dank im vorraus!
3 Antworten
Natürlich wird das noch heller, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Dein altes Tattoo war nach dem Stechen auch mal tief schwarz.
Das Tattoo sieht mir auch nicht so aus, als wäre da ein Stümper am Werk gewesen - der weiß sicherlich, was er Dir sagt.
Das kommt drauf an, wei der Inker Grau herstellt. Wenn er eine fertige graue Farbe nimmt, sieht das direkt nach dem Stechen grau aus und wird nur leicht heller.
Hat er aber Grau durch Mischen von Schwarz mit Wasser erzeugt, dann sieht es nach dem Stechen erstmal schwarz aus und bekommt seinen echten Grauton nach etwa 4-6 Wochen.
Na also, dann musst du dich einfach nur in Geduld üben.
Leider nur schwarz weiß Bild das andere ist zu groß
Er sagte, es sei mit wasser. Vielleicht besteht ja doch noch hoffnung.. Danke :-)