Tattoo verstochen zu dunkel (mit bild)?

Das ist es  - (Farbe, Tattoo, Tattoostudio)

3 Antworten

Natürlich wird das noch heller, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Dein altes Tattoo war nach dem Stechen auch mal tief schwarz.

Das Tattoo sieht mir auch nicht so aus, als wäre da ein Stümper am Werk gewesen - der weiß sicherlich, was er Dir sagt.

Das kommt drauf an, wei der Inker Grau herstellt. Wenn er eine fertige graue Farbe nimmt, sieht das direkt nach dem Stechen grau aus und wird nur leicht heller.

Hat er aber Grau durch Mischen von Schwarz mit Wasser erzeugt, dann sieht es nach dem Stechen erstmal schwarz aus und bekommt seinen echten Grauton nach etwa 4-6 Wochen.

justanother12
Beitragsersteller

Er sagte, es sei mit wasser. Vielleicht besteht ja doch noch hoffnung.. Danke :-)

Leider nur schwarz weiß Bild das andere ist zu groß