Tattoo verstochen zu dunkel :(?

4 Antworten

Hi,

tatsächlich wird ein Tattoo mit der Zeit heller, weil es ausbleicht. Allerdings ändert es nicht den kompletten Farbton. Wenn Du wirklich unzufrieden bist, dann such Dir einen Tätowierer, der Cover - Ups macht.

LG

Im Zweifel sollte Dein Tättowierer davon Ahnung haben... das lässt sich live doch besser beurteilen.

Ein frisches Tattoo ist natürlich dunkler als ein bestehendes! Ein altes Tattoo verblasst mit der Zeit und hat nicht mehr die tiefschwarze Farbe wie anfangs! Gerade an Stellen, die viel Sonnenlicht abbekommen verblassen Tattoos schneller!

LG

Basti