Was würde denn so ein kleines Tatto bei einem guten Tattowierer kosten?

Handgelenk Tatto  - (Haut, Tattoo, Herz)

2 Antworten

das ist unterschiedlich aber nicht sooo teuer

Hallo! Hier solltest du dich direkt beim Tättowierer erkundigen, da die Preise sehr unterschiedlich sein können. Bei meinem hat es € 80,- in der Stunde gekostet. Wichtig: Schaue dir das Studio gut an und vergleiche auch die Werke, da jeder andere Qualitäten hat. Achte auch darauf, ob er dir gute und kompetente Beratung bietet - wenn er nur tättowiert, ohne dir irgendwelche Fragen zu stellen oder sonstiges, dann kann er nicht sehr toll sein. Zudem heißt es: je länger du auf einen Termin wartwn musst, desto besser ist er (1Jahr Wartezeit ist völlig normal).
Viel Glück! ;)