Tattoocreme, die nicht fettet / keine Flecken hinterlässt?

3 Antworten

Bepanthen ist in der Tat extrem fett, Panthenol ist da deutlich besser bei gleichem Inhaltsstoff.

Du kannst nach dem Eincremen 2 - 3 Lagen Mullbinde rumwickeln. Dann kommt Luft ran und kein Fett ans Hemd.

Pegasus ist die beste Salbe die man nehmen kann. Wenn dir dein Tattoo am Herzen liegt solltest du diese auch weiter nutzen denn es geht bei ner Salbe darum best mögliche Heilung zu erzielen.

Mein Tattowierer hat mir diese hier empfohlen. Sie ist zwar etwas fertig aber hinterlässt keine Spuren oder Reste. 1,80€ Dm und Rossmann.
LG

Creme  - (Pflege, Tattoo)