rote Punkt am tattoo?

3 Antworten

An den roten Stellen ist er möglicherweise zu tief gegangen mit der Nadel.

Ganz normal weiter pflegen, das heilt auch noch.
Kann aber sein das nochmal nachgestochen werden muss.

Der Ausschlag kann auch kommen wenn du zu viel Creme draufmachst.
Haut braucht zum heilen auch viel Luft, und wenn du ständig die Poren zukleisterst, dann ist das auch nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alina1323171  15.03.2024, 22:24

Habe so leichte pickelchen eins ist rot aber das rote geht fast weg dazu kommt noch das ich das Gefühl habe das ich krank werde kann auch dran liegen das ich villt Hunger habe da mir eine Freundin das tattoo gestochen hat alles sterile und sauber gehalten hat etwas zu tief gestochen aber nicht alles ich kühle es mit einem Handtuch täglich und Creme es dünn ein kannst du mir dabei villt weiter helfen Ware schon beim Hausarzt die sachte mir das ist zum Glück nicht entzündet die Kruste ist schon runter es juckt ab und zu mal nicht oft aber auch nicht zu wenig sie sachte die pickelchen gehen wohl weg aber ich wollte dich noch mal fragen Gruß alina

2001spielerfuss
Beitragsersteller

vielen lieben dank! :)

Pegasus tattoocreme

Vielleicht allergisch dagegen?

Ich hatte sowas auch an einem von meinem Tattoo. Keine Ahnung was das war aber es ging von selber nach ein paar Wochen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina1323171  15.03.2024, 22:18

Ohne ein cremen oder mit dünn weiter machen meins ist ein Monate alt und ich habe kleine pickelchen was tun