Pegasus Tattoo Creme / Bepanthen aus Hemd rausswaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

besorg Dir im Supermarkt oder der Drogerie mal Gallseife! Den Fleck nass machen Seife einreiben und einwirken lassen. Danch normal mit Waschmittel waschen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus .-)))

Clipmaus  18.06.2014, 08:41

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Versuch es doch mal mit so einem normalen Fettlöserspray von Bref z. B. Danach nochmal wie üblich waschen. Oder mit Gallseife einreiben. Die nimmt aber gerne mal Farbe mit raus, falls es ein farbiges Hemd ist. Dann lieber erstmal an einer verdeckten Stelle testen.

Entweder mit Gallseife oder mit nem Fleckensalz behandeln*. Einwirken lassen. Dann ganz normal waschen.

  • steht auch drauf, wie: Fleck nassmachen, Gallseife drauf. Oder ne Paste aus Wasser und Fleckensalz. Einwirken lassen. Bei hartnäckigen Flecken lass ich das erstr auf dem Fleck einweichen, dann w eich ich das Ganze nochmal in nem Eimer ein. Und ab in die WaMa.

Klappt bei mir bei weissen und bei farbigen Sachen problemlos.