Gute Tattoopflege (nach dem Stechen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei der Pegasuscreme ist der Hauptwirkstoff Dexpanthenol. Ich habe sie tagsüber bei ein paar meiner Tattoos ausprobiert, weil ich eh in einer Onlineapotheke bestellt habe. Abends habe ich trotzdem Bepanthen genommen, weil mich der Geruch genervt hat. Diese Tattoos sind nicht besser oder schlechter abgeheilt als die anderen. Nächstes mal werde ich vermutlich wieder nur Bepanthen nehmen.

Ich kann dir die Bepanthen-Wund und Heilsalbe empfehlen. Hatte die bei all meinen Tattoos vewendet.