Tattoo umsetzbar?

4 Antworten

Wenn du es in dem Detailgrad willst, also die zweite Person, das Reh und die Bäume erkennbar sein sollen, dann muss es schon recht gross werden. Auf dem Hals geht das dann nicht.

Am Hals ist für so etwas definitiv nicht genug Platz - zudem auch sehr viel "unebene" Haut. Selbst in kleiner sähe das nicht schön aus ;)

Strix13
Beitragsersteller

Dankeschön für deine ehrliche Meinung

Ich weiss es nicht- aber ich stelle mir gerade vor, wie das Tattoo aussieht, wenn der Hals faltig wird. 🙂

Strix13
Beitragsersteller

Joa dann ist es halt so 🤷‍♀️ Man soll sein Leben genießen und sich nicht an sowas festhalten

Am Hals finde ich das schwierig, weil es doch sehr viel Schwarz ist und man es schon mindestens in dieser Größe machen müsste, damit man es vernünftig erkennt

ich würde dafür eher den Rücken oder den Oberarm nehmen

Strix13
Beitragsersteller

Vielen dank 🙏