Tattoo am Hals ² - Kosten

4 Antworten

in der größe und nur in schwarz dürfte das nicht so teuer kommen,

dürfte in der regel so 80-120 euro kosten

pimkiie
Beitragsersteller

Danke euch Beiden :) Ich vergeb mal keine beste Antwort weil ihr's beide gesagt habt x.X

Die meisten Tättowierer machen das erst dann, wenn du schon einige Tattoos hast und du dir dann mit deinen anderen Tattoos sicher bist. Ein guter Tättowierer würde auch nie das erste Tattoo an den Hals setzen. Die kosten belaufen sich so um die 100 Euro. Es ist auch immer noch deine Entscheidung... ;-)

Nicht teurer als 150 Euro, aber gewissheit kann dir nur ein Tätowierer geben, und deiner wird sicher seine Gründe haben warum er dich nicht am Hals sticht.

60-150 schätze ich...kommt auf den Tatoowierer an

safnir  07.02.2010, 11:38

Die Meisten werden die Sinnlosigkeit wegschicken.