Wo tut tattoo stechen am meisten weh?

An der stelle - (Tattoo, stechen)

4 Antworten

Es tut überall weh! Wenn du ein tattoo haben willst dann musst du davon ausgehen dass es weh tut. An der Stelle wo du es haben willst, tut es schon echt weh

Lg

Google mal.

Es gibt sogar ein paar Bilder in denen gekennzeichnet wird was am schmerzhaftesten für die meisten Leute ist bzw wie es eben sein sollte. Ich glaub die Stelle ist weniger schlimm.

Also ich hab auch an dieser Stelle eine Tattoo. Über der Brust war es ok allerdings am Knochen hat es weh getan aber kann man alles aushalten.
Vor allem wenn man dann das Endresultat sieht ist der Schmerz vorbei ;)

Überall dort wo die haut dünn ist und viele nerven verlaufen, tut es sehr weh. Laut einem kumpel tut es in dem bereich wo du eins haben willst doch sehr weh, aber das kommt dann doch eher auf jeden selbst an, glaub ich ^^