Wie.Teuer.Ist.Dieses.Tattoo.?

Dieses Tattoo - (Kosten, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

350-400 80%
250-300 20%
50-100 0%
150-200 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die preise sind natürlich unterschiedlich, aber durchschnittlich bist du mit ca. 100 - 200 euro dabei - pro stunde!!

wobei das "normale" preise sind, bei einem bekannten künstler kannst du aber auch locker mit 500 - 1200 euro rechnen - oder auch mehr!

dieses tattoo auf dem bild oder ein ähnliches in der richtung, da bist du mit mindestens 6 - 12 stunden dabei - je nach motiv (größe, details usw.). also unter 800 euro wird da garnichts gehen! allein die lines dauern schon mal um die 4 stunden! locker... (also bekommst du für ca. 400 euro gerade mal die outlines.....) und das ganze tattoo wird in mehreren sitzungen gemacht..... nicht in einer!

250-300

das kann man gar nicht so sagen du musst zu dem tättowierer hin gehen und das bild zeigen und er sagt die üngefähr wie viel es kosten soll es gibt ja auch ein paar da machen sie dir ein ganz schönen preis :)

350-400

Frag in einem Studio. Die Preise sind unterschiedlich.

kommt auf den tattoowierer an

350-400

400 bis 600 Euro ..............................