Tattoo von Chris aus Bstv?

3 Antworten

Finde es nicht gut, sich als Copy Cat zu outen und einfach nur ein bereits gestochenes Tattoo zu kopieren ... würde Dir vorschlagen, etwas Eigenes zu kreieren und Dir DAS stechen zu lassen ...

Ein tattoo ist etwas ganz persönliches. Das denkt man sich aus, kreiert es selber oder man macht ein 08/15 tattoo

wenn du unbedingt schon ein tattoo abkupfern möchtest, nimm das was du sieht und zeichne den Rest selber

easydigga
Beitragsersteller

Hoffe alle lesen das. Ja das ist korrekt kopieren ist uncool Aber ich meinte ja auch ein ähnliches wollte das eh abändern mit paar Feinheiten die persönliche Bedeutungen haben

Idris164  26.06.2018, 10:43
@easydigga

Dann würde ich mit dem Bild zu einem tätowierter gehen und zusammen eine abgewandelte Skizze ausarbeiten

Hi,

ich bin Tätowierer und letztendlich reicht es in einem ordentlichem Studio aus, dieses Bild mitzunehmen - das sagt mir meine Erfahrung :)
Ein guter Tätowierer kann dann Maße nehmen an deinem Hals und anhand des Bildes passend diese Flügel für dich entwerfen. Das ist absolut kein Aufwand :)

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung