2pac tattoo stechen?

Whoopy89  07.10.2021, 23:11

Hast du dir das stechen lassen?

Oli1564
Beitragsersteller

Nein, möchte mir aber bald ein 2pac tattoo machen lassen.

Whoopy89  07.10.2021, 23:16

Ich finde die Gesichtszüge nicht gut gelungen.

Oli1564
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber man kann ja dem tätowierer sagen das er es besser machen soll.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt 2Pac... noch Fragen? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_idboiPfhL4

Oli1564
Beitragsersteller

Bist du ehrlich tätowierer? Und wenn ja, kannst du mir sagen ob das Tattoo immer noch gut aussehen würde bei einem etwas dünnerem Arm? Hab eher ein dünnerem Arm aber dafür sieht man die Muskeln😅

Knopperz  08.10.2021, 07:34
@Oli1564

Naja, das Bild (so wie es da oben ist) muss schon irgendwo hin wo Platz ist.

Wenn du Spaghetti Arme hast, dann ist das Schulterblatt oder Oberschenkel vielleicht die bessere Positionierung.

Ein Tupac Tattoo find ich super. Hat meine Jugend begleitet und ich höre immernoch ab und an seine Musik. Ich persönlich finde solche portraits gehören eher auf den Rücken oder die Brust. Nicht auf den Arm auf jeden Fall. An sich gute Idee.

Why not? Dir muss es gefallen! :-)

Obwohl ich die musik von tupac gut finde würde ich dir abraten ein Tattoo stechen zu lassen von ihm. Du weißt nie was du in zehn Jahren mal an Musik hörst und ob du noch dahinter stehst. Du magst vielleicht heute ein richtig krasser Fan sein aber in 10 Jahren wirst du vielleicht was ganz anderes hören.

Oli1564
Beitragsersteller

Ich glaube er wird immer mein Idol bleiben, durch seine Musik hab ich angefangen Sport zu machen und hab nur wegen seiner Musik mein Traum Körper bekommen:) und allgemein find ich seine Geschichte und sein Leben sehr interessant

RoyalT89  07.10.2021, 23:23
@Oli1564

Du kannst das wie gesagt gerne machen. Ich bin auch immer noch bei oldschool HipHop geblieben. Zwar nicht die Westcoast Schiene sondern eher Eastcoast aber ich kenne auch einige Leute die früher genau das gleiche gehört haben wie ich und es heute nicht mehr hören.

Knopperz  08.10.2021, 07:38

Der Kopf findet immer Gründe Dinge nicht zu tun.
Ich persönlich bin da ja eher ein Bauch (Intuition) Mensch.

RoyalT89  08.10.2021, 09:11
@Knopperz

Das kommt bei mir immer aufs Thema an. In manchen Dingen hör ich lieber auf meinem Kopf und in anderen eher auf mein Gefühl

Ist halt immer etwas schwierig bei solchen Tattoos wenn man zu- oder abnimmt an diesen Stellen. Was am Arm schnell passieren kann wenn man trainiert.

Oli1564
Beitragsersteller

Ja stimmt da hast du auch recht, aber im schlimmsten falle kann man es ja immer nachstechen damit es wieder gut aussieht oder nicht?

JimBeamHoney  07.10.2021, 23:21
@Oli1564

Weiß ich nicht. Falls ja, wird es aber nie wieder so gut aussehen wie am Anfang. Klar kann man einiges Kaschieren, aber trotzdem muss man immer Kompromisse eingehen.

Aber viele haben solche großen Tattoos, also wird es mit Sicherheit auch Lösungen dafür geben.

Ein guter Tätowiere bekommt bestimmt Sachen hin von denen ich nicht denken würde das es möglich wäre. Am besten einfach mal vorher abklären mit ihm/ihr.

Oli1564
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Aber würde es auch bei einem bisschen dünnerem Arm stehen? Ich hab nicht so ein dicken Arm sondern eher etwas dünner mit mehr Muskeln.

Knopperz  08.10.2021, 07:40

Arm ist da eher unproblematisch bei Tattoos.

Bauch ist der Bereich der Schwierigkeiten machen könnte.
(Schwangerschaft + Bierplautze)

JimBeamHoney  08.10.2021, 10:20
@Knopperz

Kennst du dich da aus? Möchte mir eigentlich schon lange etwas auf den Bizeps stechen, bin aber ein extremer Lauch. Wenn ich dann anfangen würde zu trainieren (was ich irgendwann in sehr sehr weit entfernter Zukunft bestimmt einmal vorhaben werde), würde es sich doch dann voll verziehen, nicht?

Knopperz  08.10.2021, 14:28
@JimBeamHoney

Wie gesagt... nur Bauch Bereich ist problematisch.

Alles andere ist kein Thema.

Ich bin zwar erst 15 aber wenn es soweit ist lass ich mir ebenfalls eins von ihm stechen❤ Das ist ein gutes Motiv aber ich finde das gesicht ist nicht das beste. Ich lass mir später das hier tattoowieren aber auf dem Arm.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Kosten, Tattoo)

Oli1564
Beitragsersteller

Sieht auf heftig aus👍🏻🔥