Tattoo trotz pickelchen?

3 Antworten

Hi,

geh ruhig zu deinem Termin und frag den Tättowierer Vorort. Normaler Weise rasiert er die jeweilige Stelle nicht trocken sondern mithilfe einer Creme oder eines Gels.
Als ich vor einigen Jahren am Arm tätowiert wurde, hatte ich auch Sorge da ich zwei Kratzer von meiner Katze hatte. Das stellte allerdings kein Problem dar. Notfalls kannst du ja auch mal in einer Apotheke fragen, ob du die gereizte Stelle mit einer Creme behandeln kannst!
Viel Erfolg.