tattoo trotz pickelchen am arm?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach dir keine Gedanken, geht alles. Wäre ja schlimm wenn kein Tattoo gestochen werden würde wegen Pickel etc. Müssten einige Sitzungen abgeblasen werden. Tattoo geht ja unter die Haut.

Und beim gestochenen: Hab an meinem Tattoo auch des öfteren en paar, auch nich schlimm, Tattoo bleibt :D

Hatte auch kleine Pickelchen aufm Arm als ich mein Tattoo bekommen hab. Passiert nichts schlimmes bei, der geht halt auf aber der Tätowierer wischt alle paar sek. die Farbe weg die über der Haut ist und nicht drunter.

LG