tattoo rasieren

5 Antworten

Nein, rasieren tust du dich an der Haut, das Tattoo ist unter der Haut, um genau zu sein in der Lederhaut, das macht nichts ;) Du kannst dich ruhig rasieren ;)

nein, da passiert überhaupt nichts - vorausgesetzt das tattoo ist abgeheilt!!! du kannst damit alles machen, rasieren, sugaring, waxing usw. usw..... das tattoo ist ja nicht auf der haut sondern in der 2. hautschicht!

Nein, sofern du dir nicht mit dem Rasierer halb das Bein amputierst, dürfte da nichts passieren ;) Die Farbe wird in die tieferen Hautschichten gestochen und die oberste, die du beim Rasieren eventuell mit abträgst würde sich mit der Zeit genauso gut durch normale Abnutzung erneuern.

leckomio1
Beitragsersteller

nein hatte nicht vor mein bein oder so zu amputieren :D

okay danke :)) war etwas verwirrt.

Schwindeljunge  11.05.2014, 00:10
@leckomio1

Also ich hab selbst ein Tattoo am Bein (Knöchel, Wade) und da passiert wirklich nichts - im Gegenteil xD seitdem ich das hab, bin ich beim Rasieren so vorsichtig geworden, dass ich mich seitdem nicht einmal mehr geschnitten habe ;) Aber wie gesagt - die Farbe ist so tief gestochen, da passiert nichts. Klar verblasst ein Tattoo mit der Zeit etwas, aber das tut es mit oder ohne Rasur. LG

Du kannst dich wenn das tattoo abgeheilt ist völlig unbedenklich rasieren, die Farbe ist ja in und nicht auf der Haut.

nein, man rasiert sich ja nur und schabt sich nicht die haut ab. man sollte aber aufs rasieren verzichten bis es abgeheilt ist