[ An die Tattoo Träger unter euch ] Rasiert Ihr euch an an den Tattoo stellen immer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...

Kann man aber schon teilweise machen, für Conventions oder so.

Dann kommen die Tattoos besser zur geltung :-)

Da ich bisher hauptsächlich Tiere als Tattoo habe - nein. Andere Motive würde ich aber rasieren. So eine Haarige Blume finde ich persönlich nicht schön. Allerdings muss man auf die richtige Pflege nach dem Rasieren achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Nein, für Tattoos mache ich keine spezielle Rasur. Sind aber auch an Stellen ohne / mit leichter Behaarung

Ich hab aktuell kein Tattoo, wo ich mich rasieren müsste, aber den dem so wäre, würde ich es tun. Aber komplett und nicht nur an der Stelle, wo das tattoo ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Nill  13.07.2020, 12:33

ich stell mir das grad richtig komisch vor

Die ganze brust ist voll behaart und nur beim tattoo wurde herumrasiert 😅

LovesLaugh  13.07.2020, 12:39

„Ich hab aktuell kein Tattoo

„Eigene Erfahrung - Bin selbst gepierct und tätowiert

LovesLaugh  13.07.2020, 12:45
@Deathhawk21

Ups, musste den jetzt drei mal lesen, bevor ich meinen Denkfehler finden konnte😅😂

nein. allerdings bin ich blond und auch nicht soo behaart - daher sind die tattoos auch mit haaren gut erkennbar