Tattoo kleine Stelle Nachstechen lassen - muss man extra einen Termin machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen ja. Er muss die Maschiene vorbereiten, auch die Farbe, den Stuhl oder die Auflage, er muss auch Zeit haben, etc. Ruf doch vorher an, dann sagt er vllt. Das du in 2 h kommen sollst oder ihr macht einen fixen Termin aus. :)

Woher sollen wir das wissen? es kann sein das dein Tattoomensch zeit hat.. kann abeer auch sein dass er in einer längeren Sitzung hängt. Ruf doch einfach an und frag nach... geht am schnellsten.. Mein Tattoowierer kommt aus Ungarn und ist nur alle paar Monate hier.. ich würde ohne Termin niemals auch nur eine Minute zeit bei ihm bekommen :D Immer extrem weit vorher ausgebucht.

Davon gehe ich aus, da der Aufwand der Vorbereitung (Hygiene etc.) gleich ist, egal ob großes Tattoo oder kleines. Außerdem muss erst eine Skizze angefertigt werden, die nochmal in Ruhe besprochen und gegebenenfalls überarbeitet werden muss. Mir wurde sogar mal gesagt, dass es vorgeschrieben ist, eine Bedenkzeit von zwei Wochen zu haben. Ein guter Tätowierer wird wahrscheinlich eh ausgebucht sein und keine Zeit haben. Also ruf lieber an und mach einen Termin :)