Tattoo Stelle am Körper spontan ändern?

2 Antworten

Bus zum ersten Stich kein Problem :-)

Wobei so kurzfristige Änderungen bedenklich sind

Schau erst mal dass du dir mit dir selbst einig bist, was das Tattoo und die Körperstelle betrifft, und dann mach einen neuen Termin

Lass es morgen mal sein, auch wenn es Geld kostet, es kostet noch viel mehr das wieder zu entfernen wenn es für dich dann doch nicht passt.

Du bist noch jung und unsicher, das ist normal, lass dir Zeit.

burly99
Beitragsersteller

ging darum weil mein linker Oberarm eine Wunde hat aber ich habe ja noch eine rechten haha