Tattoo termin absagen?
Hallo :)
Ich habe den Tätowierer einer Bekannten angeschrieben, und nach einem bestimmten Motiv gefragt, wie viel es kosten würde etc. Seine tattoo Art ist schon echt cool aber wir haben noch keinen Termin ausgemacht. Wir haben bisher fast nur über den preis geredet. Er hat zwar was vorgeschlagen bzgl. Termin aber da habe ich keine Zeit.
Ich habe nun erfahren, dass ich das Tattoo woanders auch günstiger bekommen würde. Das wären etwa 100€ weniger die ich dann zahle.
Ich Würde dem 1. Tätowierer nun absagen bzw sagen, dass das leider doch nix wird. Nur bin ich leider schlecht in sowas und habe da dann sehr schnell ein schlechtes Gewissen.
Ist es denn ok, wenn ich lieber das günstigere Angebot annehme oder eher nicht. Und wie schreibe ich das am besten, dass das leider doch nichts wird?
Dankeschön schonmal 🫶🏼
1 Antwort
Ich würde ehr gucken wieso er teurer ist, irgendwas muss ja anders sein. Und wenn dir die Qualität etc. vom neuen gefällt, wäre es OK
Dann sag das dem Aritst auch, so kann er mit dem Feedback arbeiten und wenn er professionell ist bleibt er auch nett
Naja da wo ich es günstiger bekomme, war ich schonmal. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Den anderen habe ich auf Empfehlung einer Bekannten halt mal angeschrieben weil ich seine "art" schon cool finde. Aber für das Motiv wäre mir das zu viel geld gewesen denke ich.