Was würdet ihr mir raten (Tattoo)?
Ich habe vor mir über kommenden Winter einen Arm & ein Bein Sleeve zu machen. Problem ist der Tätowierer bei dem ich es machen lasse ist leider nur ein Gasttätowierer von dem Studio, was bedeutet er ist nur im November eine Woche da. Und von da wahrscheinlich alle zwei Monate weil er aus Slowenien kommt. Also wahrscheinlich dann nochmal im Januar eine Woche und im März.
Meinen Termin für November den ich bekommen würd, bin ich halt am überlegen, direkt direkt an zwei hintereinanderfolgenden Tagen mich zu tätowieren. Gegebenfalls mit Unterarm starten. Weil mein Tätowierer meinte es könnte sonst knapp werden, Arm und Bein bis April fertig zu haben. Ich weis halt nicht ob es so schlau ist als erstes Tattoo direkt zwei Tagessitzungen hintereinander zu ballern😅weis ja nicht mal wie krass die Schmerzen werden.
Also wenn ich das Bein jetzt nicht komplett fertig bekomme ist es nicht schlimm aber möchte schon bis einschließlich zum Knie kommen.
Und einen anderen Artisten zu nehmen weis ich auch nicht weil ich der Meinung bin das es wenn dann schon der gleiche Tätowierer machen sollte. Was meint ihr ?
2 Antworten
Das wirst du mit dem Tätowierer absprechen müssen. Hier kann niemand sagen, wie du es aushälst und auch nicht wie lange der Tätowierer für dieses Motiv brauchen wird. Deshalb bespricht man so etwas, wenn man den Termin/die Termine ausmacht. Die Kosten spielen auch noch eine Rolle.
Ich persönlich würde meinem Körper keine zwei lange Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen zumuten, obwohl ich es von den Schmerzen vermutlich gut aushalten würde, andere würden es tun und wieder andere müssten so ein Projekt auf noch mehr Sitzungen aufteilen. Diese Informationen bringen dir nichts.
Kannst du nicht versuchen im November dann zwei, drei Termine die weiter auseinander liegen zu bekommen?
Meine so 6. November / 16. November / 27. November dann beim erste Termin Arm anfangen, beim zweiten Termin Bein anfangen, bei dritten Termin wieder Arm weitermachen.