Tattoo Tinte „I Am Ink“ schlecht?

1 Antwort

>> aber hier auf gutefrage meinte jemand das die Farbe einfach schlecht ist, da sie schlecht verheilt, viele Nebenwirkungen hat und schnell grau wird.

Du verlässt dich also auf die Meinung eines Nutzers hier bei guteFrage, und nicht auf die Erfahrung deines Tätowierers? 🤔

>> Das blöde ist halt, das es eigentlich der einzige Tätowierer ist der den Style macht den ich will und ich von seinen Bildern überzeugt bin.

Das ist aber schon ein Widerspruch zu dem ersten Satz, wo du sagst die Tinte ist kacke? Die Bilder müssten ja dementsprechend dann auch kacke aussehen? 🤔

Ein gewisses Vertrauen in den Tätowierer muss du schon mitbringen, sonst kannst du dich halt nicht tätowieren lassen. So einfach ist das.