Tattoo Kompass - passender Spruch gesucht?

3 Antworten

Not all those who wander are lost. Hat auch nur so ziemlich jeder ;)

Scherz beiseite, es ist dein Leben und ein Tattoo ist etwas sehr Persönliches. Da können dir Fremde im Internet nicht großartig helfen. Vielleicht gibt es einen Songtext, der passt? Du weißt selber am besten, was du für Musik hörst und was da für Lyrics vorkommen. Oder hat dir ein wichtiger Mensch mal etwas Passendes gesagt? Oder irgendwas aus deinem Lieblingsbuch?

Solange du nicht SELBER weißt, was du willst, würde ich das mit den Tattoos lassen. Lass dich nicht tätowieren, nur um tätowiert zu sein, das geht selten gut... :)

-- Das Gewissen ist der Kompass unseres/meines Lebens!

-- Die innere Stimme ist der Kompass der Seele.

-- Soll dein Kompaß richtig leiten, hüte dich vor Magnetstein', die dich begleiten!