tattoo spruch auf arabisch ideen?

spruch - (Sprüche, Arabisch)

1 Antwort

Sprichst du denn Arabisch bzw. hast einen persönlichen Bezug zur arabischen Kultur?

Wenn nicht, dann würde ich mir so was an deiner Stelle nicht stechen lassen. Auch keine Chinesischen Schriftzeichen oder sonst was.

Ein Tattoo sollte etwas sehr persönliches sein, was zu dir selbst passt.

Ich hatte mal einen Maori Freund und wollte mir in NZ ein Maori-Tribal stechen lassen. Er war zu tiefst beleidigt und hat mich beschuldigt "seine Kultur stehlen zu wollen". Ganz so drastisch, würde ich es nicht ausdrücken. Aber ich habe verstanden, was er damit gemeint hat.

someoneyouknow1
Beitragsersteller

Ja habe ich. Ich komme aus dem Irak, ich möchte nur Ideen für einen Spruch mehr nicht.

MaryLynn87  30.03.2017, 16:22
@someoneyouknow1

Gut, das ändert die Situation natürlich.

Achte darauf, dass es nicht Spiegelverkehrt gestochen wird. Ist schon vielen passiert, wenn der Tätowierer keine Ahnung hat von der Sprache die er gerade bearbeitet^^

Der Spruch ist schön. Vielleicht druckst du ihn dir auf einen Zettel und schaust ihn dir für eine Zeit lang jeden Tag an. Wenn du ihn dann immer noch toll findest und dich damit identifizieren kannst, wird er schon zu dir passen.