Wie könnte ich mein Tattoo erweitern (Unterarm)?

4 Antworten

Hi,

oh man das wird was 😅

wie wäre es mit einer Playstation 4 oder 5 die abhebt wie eine Rakete, zumindest klingen die immer so. 😅😅😅

Oder nen steuerkreuz vom Controller. Vll hast du ja aber auch ein Lieblingsspiel, dann evt davon was aussuchen.

Wäre es xBox, hätte ich jetzt ein U-Boot vorgeschlagen *höhö*

Uhm, vllt ne Figur aus deinem Lieblingsspiel und dann mithilfe eines einheitlichen Hintergrundes verbinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Vielleicht ein gern gespieltes Spiel von dir,also eine Figur daraus?