Tattoo nach 5 Jahren immernoch dick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du spürst sind Narben. Es wurde zu tief gestochen und dadurch ist es auch verlaufen.

Schwarz zu covern ist schwierig. Das alte Tattoo scheint nach einiger Zeit durch und die Narben gehen davon nicht weg. Durch die Schatten drumherum fällt es ja nicht direkt auf...

Nicht normal, vermutlich vernarbt da falsch/ zu tief gestochen und das bleibt auch so.

Du kannst es covern, jedoch die Narben/Erhöhungen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

celinmichelle1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Werde versuchen es couvern zu lassen.

wenn man drüberstreicht immernoch dass das raussteht und dick ist.

Der hat zu tief gestochen, das Tattoo ist vernarbt.

celinmichelle1
Beitragsersteller

Soll ich ihm schreiben? Dass er das weiß. Will kein Geld zurück oder sowas. Nur damit er das nicht bei anderen auch noch macht.