Sprüche Kompass oder Richtung?

4 Antworten

Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden

Ost ist West nur östlicher Hallo, Vielleicht ist der Spruch nicht sehr ernst gemeint aber darüber kannst du dein gnzes Leben lachen ;) Viel Glück bei der Wahl.

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Dieser Spruch ziert meinen Unterarm...

Das Leben ist meist holprig und oft haben wir große Brocken vor uns.... aber es kommt drauf an, was du draus machts.... gehe deinen Weg und nimm aus jeder Enttäuschung, Niederlage, Notsituation, Trauer etc was für dich mit! Geh mit positiven Gedanken und Wünschen weiter....

Eine spontane Idee:

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.