Wie könnte ich mein Tattoo noch erweitern?

5 Antworten

Richtig tolles Motiv! Sieht wirklich super aus.

Sollte ich richtig liegen und das Charlie Chaplin sein, würde ich eventuell noch mit einem Motiv weitermachen, das ihn nochmals beinhaltet.

Vielleicht eine Lady mit einem anderen Musikinstrument die auf ihn wartet.

Schönes Motiv.

Vielleicht Noten/ Notenschlüssel? Z.B. von Deinem Lieblingsstück?

Puh...das ist schon sein äußerst eindrückliches Motiv. Das dürfte gar nicht so einfach werden, das zu erweitern, ohne dem Motiv irgendwie die Botschaft oder den Flair zu nehmen.

Ich persönlich würde es nicht erweitern, auch wenn ich natürlich verstehe, wenn man den Arm "voll" haben will (einmal angefangen, macht man zumeist weiter).

Letztlich *muss* man bei dem Motiv aber ähnlich weitermachen, das heißt, entweder man bindet weiter das Thema Musik mit ein, oder eben das Motiv der Lampen, bzw. des Schattens drumrum.
Das ist Charlie Chaplin, oder? Da könnte man natürlich auch weitermachen, und vielleicht ein Motiv aus einem seiner Filme nehmen.

AN dieser Stelle waere ein MEHR zuviel. Weniger wirkt manchmal mehr.
Aber vielleicht ein aehnliches Motiv, selbe Stelle aber am anderer Oberarm ?