Tattoo Bedeutung, Schriftzeichen übersetzen

Was heißt dieses Zeichen? - (Übersetzung, Tattoo, Japanisch)

5 Antworten

in japan ist das auch für hand das schrigtzeichen,. man liest es "te" oder "jou" (das j nicht wie bei jagen sondern wie bei joggen aussprechen)

Das sieht tatsächlich aus wie das chinesische Zeichen für Hand, wie bereits erwähnt wurde. Nur ist es etwas falsch geschrieben. Der Strich in der Mitte muss durchgehend sein.

Das chinesische Zeichen für Hand. - (Übersetzung, Tattoo, Japanisch)

Heißt "Hand" und wird "shou" (3.) gesprochen.

Ich glaub Menü Nr. 5 mit süss -sauer ;).

Keine Ahnung

XXholditXX  24.08.2014, 18:18
Keine Ahnung>

!!!

Dann halte Dich raus!

Cocojojo  24.08.2014, 18:26

Bisschen Spass muss sein, wenn man schon bei gf seine Frage postet dann musst du mit so dummen Kommentare rechnen;-).