Tattoo bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

hässlich und abstoßend 70%
hübsch und erotisch 16%
was anderes und zwar 14%

17 Antworten

was anderes und zwar

Auf dem Bild zu sehen ist eine Frau die sich wohl in ihrem Körper fühl und sehr viel Geld ausgegeben hat um genau so auszusehen. Ich finde es toll wenn Menschen sich so gestalten wie sie das gerne möchten und keine angst haben gegen geselschaftliche Normen zu stellen.

Weiter Werten sollte man über den Körper eines Menschen nicht da wir nicht auf dieser Welt sind um anderen zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Smartass67  30.05.2024, 00:24

Auf dem Bild zu sehen ist jemand mit massiven psychischen Problemen, der aus völlig irrationalen Gründen seinen natürlichen Körper ablehnt, was in der Regel einen völlig kaputten Selbstwertgefühl geschuldet ist.

orangade  30.05.2024, 00:39
Auf dem Bild zu sehen ist eine Frau die sich wohl in ihrem Körper fühl

Komisch. ICH sehe da eine Frau, die sich selbst so sehr hasst, dass sie viele schmerzhafte und teure Veränderungen an ihren Körper vorgenommen hat.

Außerdem sieht sie unglücklich aus und die aufgeblasenen Riesenmöpse passen nicht zum abgemagerten Körper.

hässlich und abstoßend

Naja wenn es ihr gefällt ich finde es übertrieben und das Gesicht, da bekommt man ja Angst wenn man sowas nachts sieht

hässlich und abstoßend

Wenn die Tattoos nicht im Gesicht wären, wäre meine Meinung eventuell noch anders, die Augen gehen auch nicht. Und das mit der Stirn, diese Art Piercing unter der Haut geht überhaupt nicht

hässlich und abstoßend

Gesicht würde ich mir generell nicht tätowieren lassen, und so wie bei ihr ist es wirklich extremst übertrieben.

was anderes und zwar

Respekt für den Prozess den sie durchgemacht hat. Aber es ist eindeutig viel zu viel meiner Meinung nach, die Veränderungen im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert